Die Mitglieder der Glinder Feuerwehr und ihre Angehörigen bedanken sich bei Pastor Sören Neumann-Holbeck und seinen vielen fleißigen Helfern für das tolle Feuerwehr-Fest am Sonntag sowie bei Pastorin Kirsten Schmidt-Soltau bzw. ihrem Mann für den Feuerwehr-Gottesdienst. Es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an die Stadt und die weiteren Förderer für die finanzielle Unterstützung, die anderen Vereine, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und nicht zuletzt an die Glinder Bevölkerung, die das Feuerwehr-Fest so zahlreich angenommen hat. Wir haben einen interessanten Klönschnack gehabt und freuen uns, dass der Überschuss des Festes dem Förderverein der Feuerwehr Glinde e.V. zukommen wird.

{besps}Feuerwehrfest_2016|width=600|height=350{/besps}